logo
Home
Praxisspektrum
Vorträge - Seminare
Über mich
Praxisräume
Kontakt
ABG - Gebühren
Impressum
Combi-Komplett-Paket
Beginner-Combi-Komplettpaket 299,-- €

Meine Stärke ist es ein Problem, Thema oder Krankheit gleichzeitig von mehren Seiten aus anzugehen.

Dabei ist die Arbeit am Anfang  umfangreicher und intensiver. Die gewählten Therapieformen verstärken sich gegenseitig. Dadurch können sich  schnellere und nachhaltigere Erfolge einstellen.

Besonders bei schon länger bestehenden Belastungen, chronischen Krankheiten und starken Herausforderungen ist diese Vorgehensweise wichtig.


Das Paket:

Eine homöopathische Erstanamnese von ca. zwei Stunden mit entsprechenden Therapieplan und Mitteln

Zwei Stunden Ursachenfindung und Lösung zum Teil mit Hilfe der Kinesiologie

Eine Stunde Spezial, je nach dem, was für Sie individuell noch wichtig ist.


Dies kann innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen bis 3 Monate wahrgenommen werden.


Was einen vom Gesundsein abhalten kann:

NIchtwissen und unerkannte Hintergründe. Was ist wirklich los in mir?

Außerdem bedarf es der Bereitschaft  für sich selbst Zeit und auch etwas Geld zu investieren.

Sich dies selbst Wert zu sein.

(Zum Thema Geld-Abrechnung finden Sie Hinweise unter "ABG-Gebühren")

Ich habe immerwieder Patienten, denen es besser geht, die positive Erfahrungen machen und dann doch nicht mehr kommen und lieber im Leid, in der Krankheit bleiben.

Hier kann man sich die Frage stellen, "welchen Nutzen habe ich von der Krankheit". Viele Menschen haben auch Angst. Durch die Heilung verändert man sich oft und man ist nicht mehr so angenehm für das eigene Umfeld. Man passt nicht mehr so gut hinein. Da gibt es oft erstmal Konflikte. Da fallen viele einfach wieder ins Alte zurück aus Angst die anderen zu verlieren. (Diese Angst ist oft unbegründet. Meist bringt es auch die Mitmenschen weiter.)

Top
"Home is where my heart is"  | info@HP-Scharf.de