logo
Home
Praxisspektrum
Homöopathie
Dorn/Breuß Methode
Atlaskorrektur
Migränethertherapie
CQM-Coaching
Reinkarnationstherap
Psychol. Beratung
Trauerhilfe
Bioresonanz-Radionik
Balancierungen
Vorträge - Seminare
Über mich
Praxisräume
Kontakt -Datenschutz
ABG - Gebühren
Impressum
Combi-Komplett-Paket

 

 

            Trauerhilfe und Sterbebegleitung

                      Würdevolles Sterben

 

"Der Tod gehört zum Leben".

Im Schmerz gefangen hilft uns dieser Spruch oft wenig weiter. Oft verstehen wir nicht,

wieso, warum. Oder wir können nicht loslassen, vermissen den Fortgegangenen so sehr....

Ich biete Ihnen Hilfestellung bei der Heilung des Schmerzes, beim Verstehen und herausfinden des  Sinns des Ganzen, beim Abschied nehmen.

Oftmals passiert es, dass ein Hinterbliebener plötzlich Symptome und Krankheiten des Gestorbenen hat. Oft ist der Gestorbene dann im Schock gestorben und weis noch gar nicht, dass er tot ist. Dann hängt er am Energiesystem des Hinterbliebenen und dieser übernimmt seine Krankheiten und verliert an Kraft.

Hier ist es nötig, den Gestorbenen zu begleiten und zu informieren.

 

Manchmal können Gestorbene jedoch auch noch nicht gehen, weil sie noch etwas zu erledigen haben, noch etwas begleichen wollen oder noch eine Information weiter geben wollen.

 

Bei mir finden Sie Hilfe sowohl für sich, als auch für den Gestorbenen

Top
"Home is where my heart is"  | info@HP-Scharf.de