logo
Home
Praxisspektrum
Homöopathie
Dorn/Breuß Methode
Atlaskorrektur
Migränethertherapie
CQM-Coaching
Reinkarnationstherap
Psychol. Beratung
Trauerhilfe
Bioresonanz-Radionik
Balancierungen
Vorträge - Seminare
Über mich
Praxisräume
Kontakt
ABG - Gebühren
Impressum
Combi-Komplett-Paket

 

Holographische Reinkarnationstherapie

Diese Art von Reinkarnationstherapie ist eine ganzheitliche Methode, die Elemente aus verschiedenen therapeutischen Ansätzen in sich eint.

Die Bearbeitung und Integration auf allen Ebenen, also mental, emotional, körperlich und seelisch, ist das zentrale Anliegen.

Das Thema oder Symptom, das der Klient mitbringt kann sowohl körperlich als auch psychisch sein. Durch eine besondere Fragetechnik  wird das Thema verankert. Dies dient zur Rückführung an den Punkt, wo alles begonnen hat. Dort wird es dann bearbeitet und integriert auf allen Ebenen.

Dabei können Situationen aus der Kindheit, Geburt, Zeugung, Zeit im Mutterleib oder vergangene Leben, zeigen und geheilt werden.

Unbeendet bleiben für uns meist traumatische Situationen in denen es Schock oder Emotionen gab, die für uns zum damaligen Zeitpunkt zu schmerzhaft oder nicht auszuhalten waren. (Unfall, plötzlicher Tod eines geliebten Menschen, Misshandlungen usw.) Aus Selbstschutz oder um zu überleben trennen wir uns davon ab. Wir sind nicht mehr richtig im Körper, um den Schmerz, sei er seelisch oder körperlich nicht fühlen zu müssen. Jeder hat schon davon gehört, oder schon mal selbst erlebt, wie man plötzlich in schlimmen Situationen trotzdem noch weiter funktioniert. Dies ist möglich durch den Schock. Zu einem Problem wird es wenn man im "Schock stecken bleibt", d. h. dann ist dauerhaft ein Teil nicht im Körper.  Dieser Teil, der abgespalten ist, steht dann für das Leben nicht zur Verfügung, so lange bis er wieder integriert wird. Dadurch sind auch positive Gefühle und Potentiale, die uns nicht mehr zur Verfügung stehen abgespalten. Dadurch bleibt es unbeendet und wirkt noch ins Jetzt.

 

Wie viele Sitzungen und in welchen Abständen diese stattfinden, hängt davon ab, was der Klient mitbringt und welche Ziele er erreichen möchte. 
Dies wird in einem ausführlichen Erstgespräch besprochen.

 

Diese Methode eignet sich auch sehr gut für Kinder. Hierbei bietet sich das Malen an. als ideale Möglichkeit sich auszudrücken.





Top
"Home is where my heart is"  | info@HP-Scharf.de